Bekomme ständig Pickel auf den Schultern und Brust, nachdem duschen trockne ich die stellen mit sauberem Tuch und die Haut bessert sich, was könnte es sein?

1 Antwort

Es ist schwierig, eine genaue Diagnose zu stellen, aber es ist gut, dass das Abtrocknen mit sauberem Tuch hilft. Trotzdem ist es wichtig, einen Hautarzt zu finden, der sich das ansieht, um sicherzustellen, dass es nichts Ernstes ist. Bleib dran und suche nach einem erfahrenen Hautarzt.