Kann in einer Matratze die ein fremder 2 Monate benutzt haben soll, irgendwelche erreger sich befinden wenn die Matratze 1 jahr lang nicht benutzt worden ist?

1 Antwort

Hallo,

ja, solche Dinger solltest du nicht ohne Maßnahmen übernehmen, da können Bettwanzen, Schimmel oder andere Biotope(Bett nässen?) drin sein. DIe würde ich mit geeignetem Spray oder einer Reinigung behandeln(lassen) von Leuten die was davon verstehen.

LG

Harry