Welche Art von Menschen mögt ihr am liebsten?

7 Antworten

Finde den Humor unter anderem auch wichtig

Selbstreflektierende Menschen,da sie auch eigenes Fehlverhalten sehen und eingestehen können.

Verrückte und kreative Menschen mit Sinn für Humor (gern auch etwas schwärzer), gutem Wortschatz, vorhandener Eloquenz und dem Willen, sie in sinnvoller Weise zu nutzen :D

kluge, mutige, nicht angepasste und tierliebende Menschen mit einem großen Allgemeinwissen wie damals Charles Darwin. Kluge Köpfe, die weiter denken als die breite Masse.

respektvolle, liebevolle personen, die spass verstehen aber in ernsten situation auch ernst bleiben