Welches ist euer lieblings Digimon?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Böse Digimon 43%
Die wo Menschen und Digimon miteinander verschmelzen 43%
Royal Knighs 14%
Menschendigimon 0%
So aus dem Dino/ Drachenbereich 0%
Kleinere( unter Rookielevel) 0%
Rookies 0%

2 Antworten

Böse Digimon

Ich fand Devimon und Mytiosmon aus der ersten Staffel am besten.

Angel236
Fragesteller

Cool! Vielleicht warst Du ja ein bisschen verwirrt weil devimon und myotismon auch menschendigimon sind aber das zählt nur wenn das Digimon zu keiner anderen Kategorie passt.

Also ich mag ja das Championlevel von Lucemon sowie (wie man vlt. sieht) Commandramon.

"Die wo Menschen und Digimon miteinander verschmelzen" sind übrigens Spirit Digimon.

Allerdings würde ich auch Gatomon und Elecmon zu meinen lieblingen zählen. Eigentlich mochte ich auch Quinglong und Huanglongmon, aber durch gewisse Spiele kann ich die nichtmehr sehen.

Angel236
Fragesteller

Bei Tamers auch.