Wenn mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1 75%
2 25%

12 Antworten

Vom Aussehen würde ich jetzt einfach mal Mitsuri behaupten.Aber ich habe den Anime mit Nagatoro nicht geguckt,von daher kann ich nicht genau wegen des Charakters beurteilen;)

Ich kenn mitsuri nicht so, find sie zwar schöner, aber nagatoro war eif. mein erster anime xD

Obito261  14.02.2024, 18:34

Nagataro erste anime? Mein beileid

Obito261  14.02.2024, 19:34
@128128

Naja einer der schlechtesten anime als ersten anime zu gucken ist nicht schön 😅 wenn man dann nicht mehr bock hat anime zu gucken würde ich es verstehen. Wie man darauf kommt denn Müll zu gucken 🤧

Ich liebe Mitsuri so doll! Sie ist so süß 🥹. Vom Charakter UND vom Aussehen her. Aber das Fanart ist ein wenig sus.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Ich finde die andere einfach nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Mitsuri ist viel süßer als diese empathielose Mädchen da. Mitsuri hatte auch voll süße Grund als Säule sich hichzuarbeiten. Während die andere nur mobben kann. Da sind Welten Unterschiede! Wer 2 wählt hat den Verstand verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste