Welche Art von Eignungstest könnte drankommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit aller Wahrscheinlichkeit wird ein schriftlicher Einstellungstest durchgeführt. In der Regel ist dieser am PC zu absolvieren. Dieser Test wird sehr Mathematik lastig sein, zudem wird dein Sprachverständnis plus Englisch abgefragt sowie logisches Denken und Konzentrationsfähigkeit. Mehr Infos zum Fachinformatiker Einstellungstest findest du hier

AsianBao
Fragesteller

Also was rechnen, bzw. logisches Denken wäre kein Problem, Englisch kann ich an sich auch ganz gut, dann sollte ich den an sich bestehen😅