Welche Argumente könnte man bringen?

3 Antworten

Ds klingt nach komplettem Irrsinn.

Erstens: Wer betreibt denn so einen (mit extremen Kosten verbundenen) Aufwand nur für einen guten Blick?

Außerdem: Das sind Naturreservate, man würde so vielen Tieren ihre Lebensgrundlage nehmen und auch Pflanzen etc zerstören. Außerdem sind die Alpen zB auch für Wetterbedingungen und Wolkenbildung in Deutschland verantwortlich oder beeinflussen sie zumindest. Da würde sich also auch einiges ändern.

Ich kann gar nicht glauben dass jemand auch nur auf die schwachsinnige Idee kommt, sich allein diese Frage überhaupt zu stellen.

Edit: Den besten Blick in den Süden hat man von der Spitze der Berge aus, wenn die weg wären wäre man auf gleicher Höhe mit "dem Süden", man könnte also nicht weiter schauen als man es auf flachen Ebenen sonst kann ;)

Salve2201
Fragesteller

Die Menschheit verblödet komplett, mehr kann man dazu eigentlich auch nicht sagen

Bei uns gibt es keine Berge. Trotzdem kann man nicht weit schauen. Schon wegen der Erdkrümmung. Wenn noch Bäume da sind, nicht einmal einen Kilometer.

Unabhängig von den Argumenten. So etwas ist technisch gar nicht möglich. Wie soll das bitte funktionieren?