Frage von MySingingMonst, 124

Welche argumente gibt es ,um rainbow six siege "harmlos" aussehen zu lassen?

Hallo erstmal,ich bin 13 jahre und will unbedingt rainbow six siege haben! Ich habe meine mutter(sie entsceidet bei sowas) schon darauf angesprochen und sie hat gesagt schauen wir mal .Eigentlich schon ganz gut aber ich habe angst dass wenn sie sich ein lets play oder so anschaut dann denkt dass dass spiel voll brutal ist!wie kann ich es also irgendwie nicht so schlimm reden!hoffe ihr wisst was ich meine.
Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThxForHelpSupp, 88

Rainbow Six Siege ist harmlos! Man sieht nicht wirklich viel Blut, es gibt keine brutalen Tötungszenen und es geht viel mehr um Taktik als um Waffengewalt! Suche dir irgendein Let's play raus das möglichst wenig Blut und so zeigt und zeige ihr das. Sie wird kaum Nein sagen ;-)

Kommentar von MySingingMonst ,

Danke werd ich machen

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Hoffentlich klappts :)

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Danke für den Stern! Und hat es geklappt?

Antwort
von Derjuve, 79

Du musst ihr einfach zeigen das es kein normaler Shooter ist was ja auch stimmt man schießt nicht einfach wahllos durch die Gegend man schießt vlt 1/10 der Zeit den Rest verbringt man damit ne Taktik zu überlegen und das fördert einen meiner Meinung nach

Antwort
von SimonTheAwper, 60

Ja argumentier damit das es um Taktik und Teamspiel geht und nicht wie in Cod nur um Kills. Ausserdem ist die ''Gewalt'' die im Spiel zusehen ist sehr gering. Denke mal das Spiel ist knapp an der Usk 16 vorbei gerutscht. Viel Glück:D

Kommentar von Eazypie ,

CoD hat auch viel mit Taktik zutun. Wenn man Richtig CoD zockt.

Antwort
von Marc8chick, 74

Was darfst du denn bis jetzt spielen ?

Kommentar von MySingingMonst ,

Spiele bis 16

Kommentar von Marc8chick ,

Dann zeig ihr einfach wie oben erwähnt ein lp mit wenig blut und so