Welche argumente gibt es ,um rainbow six siege "harmlos" aussehen zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rainbow Six Siege ist harmlos! Man sieht nicht wirklich viel Blut, es gibt keine brutalen Tötungszenen und es geht viel mehr um Taktik als um Waffengewalt! Suche dir irgendein Let's play raus das möglichst wenig Blut und so zeigt und zeige ihr das. Sie wird kaum Nein sagen ;-)

MySingingMonst
Fragesteller

Danke werd ich machen

ThxForHelpSupp  14.04.2016, 21:07

Danke für den Stern! Und hat es geklappt?

Du musst ihr einfach zeigen das es kein normaler Shooter ist was ja auch stimmt man schießt nicht einfach wahllos durch die Gegend man schießt vlt 1/10 der Zeit den Rest verbringt man damit ne Taktik zu überlegen und das fördert einen meiner Meinung nach

Ja argumentier damit das es um Taktik und Teamspiel geht und nicht wie in Cod nur um Kills. Ausserdem ist die ''Gewalt'' die im Spiel zusehen ist sehr gering. Denke mal das Spiel ist knapp an der Usk 16 vorbei gerutscht. Viel Glück:D

Eazypie  31.10.2016, 05:49

CoD hat auch viel mit Taktik zutun. Wenn man Richtig CoD zockt.