Welche Anschlüss sind das ( Küche )?

4 Antworten

Links heißwasser, Mitte Abwasser, rechts Kaltwasser. Kaltwasser hat zwei Anschlüsse für Spülbecken und Spülmaschine.

Ein Herd wird meistens an eine Herdanschlussdose angeschlossen, das sollte aber eine Elektrofachkraft oder eine von einer Fachkraft in dem Bereich unterwiesene Person sein.

Edit: Die Steckdose ist wohl für die Spülmaschine vorgesehen.

Das sind die Eckventile für den Wasserhahn. Und rechts ist der Geräteanschluss für den Geschirrspüler mit dran. Mittig ist der Ablauf.

Spüle. Recht kalt Eckventil mit Geräteanschluss. Für Spülmaschine oder Waschmaschine. Links warm normales Eckventil. Unter Abwasser, 50er HT

Für den Herd Gib es ein extra Dose mit Drehstrom

Der Herd wird entweder über 220 Volt per Steckdose, oder über ein Starkstromanschluß 380 Volt mit einem separaten Kabel angeschlossen. Würde ich aber von einem Fachmann machen lassen..!.. lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik