welche akrobatischen kunststücke könnt ihr so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey tetyana151,

Ich mache seit langer Zeit Contortion und habe wirklich einiges erreicht. Ich kann Chest und Arch Stands, Tripelfold, Überspagat, Needle und Floor Needle, eine Teardrop Backbend, Ellbow Stand und noch vieles mehr.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.😊🦋🤸‍♀️

LG Frenchbully17 ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 12 Jahren rhytmische Sportgymnastik&Turnen 🤸

tetyana151
Fragesteller

....ich auch :-) lg tetyana151

Hii

Ich bin nicht so der Akrobatische. Dafür mach ich Breakdance. Beim Breakdance mag ich vorallem die Powermoves, also das drehen auf einer bestimmten Körperstelle, z.B. auf dem Kopf.

LG

Das Turnerische ist überhaupt nicht mein Ding. Ich war immer steif und ungelenkig, habe mich aber mal mit den Füßen an eine Reckstange gehängt; und den Kopfstand konnte ich noch im hohen Alter.

Ich kann heute noch mein rechtes Bein auf meine rechte Schulter legen und mich im Lozussitz auf meine Knie stellen