Welche Agenturen sind seriös um reich zu werden?

1 Antwort

Z. B. www.finanztip.de (kostenlos).

Kurzfassung der Kerngedanken dort:

  • Denke möglichst immer langfristig.
  • Investiere in deine Bildung, mache also mind. eine Ausbildung. Und selbst wenn du studiert hast, schaue wie du dich sinnvoll weiterbilden kannst oder ob evtl. für eine Gehaltssteigerung ein Jobwechsel nötig ist.
  • Gerade bei größeren Anschaffungen immer vorher gut informieren.
  • Lebe unter deinen Verhältnissen, lege immer einen Teil deines Einkommens zurück. Der Zinseszins ist sehr mächtig. Und es gibt psychologische Tricks, die das Durchhalten dieser Vorsätze leichter machen.

Wobei die dort auch speziellere Sachen wie z. B. Strompreisvergleich anbieten. Ist kostenlos, finanziert sich darüber dass du am Ende über deren Webseite einen Vertrag abschließt, ist aber sauber von der Redaktion getrennt.

Die haben auch einen Youtube-Kanal.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung