Onlyfans Marketing?

3 Antworten

Hi! :)

Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich habe auch lange nach Unterstützung für meinen OnlyFans Account gesucht und mit zig Agenturen gesprochen, von denen auch leider keine seriös war. Habe mich dann vor einigen Wochen bei MAHO Management beworben und muss echt sagen, dass sie bisher einen sehr guten Eindruck machen. Vielleicht hilft dir das ja weiter! :)

Jessi123134  17.03.2024, 12:39

Hallo, ich habe mir auch eben die Homepage von Maho durchgelesen und überlege Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Würdest du mir verraten, was du ungefähr zahlst?

Liebe Grüße

Mach bitte einfach kein Onlyfans. Wenn du da die Bilder hochlädst und jemand deiner Bekannten die dafür bezahlen ein Screenshot macht, und es weiterschickt oder im Internet hochlädt wäre das sehr sehr unangenehm für dich und du würdest es dann wahrscheinlich bereuen. Deshalb mach es besser nicht. Oder denk lieber noch lange gründlich darüber nach. Und überleg was du hochlädst. Lade nichts hoch was du bereuen könntest.

Assaultive
Fragesteller

Dafür ist es leider schon zu spät, habe Onlyfans seid gut 1 Monat. Jeder von unserem Umkreis weiß es und feiert es. Wenn die Bilder wo veröffentlicht werden können wir dagegen Rechtliche schritte einleiten. Ist alle mit unserem Anwalt/Rechtsschutz geregelt.

TypTim  11.01.2023, 15:44
@Assaultive

Natürlich feiert es jeder weil die meisten auf nacktheit stehen. Und man kann was dagegen machen, aber das dauert lange und wenn die dann überhaupt verschwinden, haben die Bilder bis dahin hunderte Menschen gesehen. Wie alt bist du überhaupt? Und ich persönlich wer nicht gerne in meinem Kreis dafür bekannt mein Körper für Geld im Internet zu zeigen.

Assaultive
Fragesteller
@TypTim

Ich kann deine Meinung dazu vollkommen verstehen, jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema und das Respektiere ich vollkommen! Also im groben und ganzen mache ich das nicht alle sondern wir machen das zu zweit. Wir beide sind über 20 Jahre alt.

TypTim  11.01.2023, 15:47
@Assaultive

Lädtst du denn zumindest nichts hoch wo man alles erkennt. Oder zumindest ohne dein Gesicht zu zeigen, auch wenn ja scheinbar einige wissen dass du das machst.

Assaultive
Fragesteller
@TypTim

genau ja, wir machen das natürlich ohne Gesicht.

TypTim  11.01.2023, 15:50
@Assaultive

Immerhin nicht moderjährig. Das wäre die härte gewesen, aber gibt es warscheinlich leider auch. Wenn du in 10-20 Jahren, wenn du Kinder hast, immernoch sagtst das war kein Fehler dann ist alles gut. Aber was wenn irgendwie deine Kinder irgendwann das sehen oder Mitschüler von denen?

Assaultive
Fragesteller
@TypTim

Ja, das gibt es Leider.. Aber dazu muss man sagen das Onlyfans ziemlich bei diesem Thema aufpasst und sehr viele Persönliche Daten von einem möchte bzg. dem Alter und dem Beweis das man auch so alt ist.

TypTim  11.01.2023, 15:55
@Assaultive

Wenn du mit den ganzen Gefahren, Zukunft, und so fine bist. Dann ist das gut und es wirkt so als hättest du dir das gut überlegt, und nicht gemacht weil du gerade kein Geld hast.

CeliaCool  18.05.2023, 19:13

Stell dir mal vor du hast später Kinder und die sehen das

Im Gespräch mit Agenturen verlange Transparenz und Nachweise für kürzlich erzielte Erfolge. Außerdem ist es nicht schlecht ein Erstgespräch per Zoom zu haben um einen persönlicheren Eindruck für die Zusammenarbeit zu bekommen.