Welche Abteilungen gibt es in einer großen Autowerkstatt (100 MitarbeiterInnen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finanzabteilung, Personalabteilung, Eventuell einen Betriebsrat, Dann natürlich die Werkstatt, Eventuell ein Lager, IT-Abteilung...

Die auf jeden Fall.

Abgesehen mal davon, dass ich keine große Autowerkstatt mit 100 Mitarbeitern kenne, gibt es die Abteilungen: Werkstatt, Lager, Reparaturannahme, Buchhaltung, Servicebüro.

Du meinst aber reine Werkstatt - kein Autohaus mit Verkauf und Werkstatt - oder?