Welche Abitur braucht man um Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren?

1 Antwort

Wirtschaftsingeneurwesen ist ein sehr Komplexer Studiengang da er rein Technische sachen enthält also Mechanik Werkstofflehre Chemie aber auch teile von BWL als Wirtschaftsmathematik Psychologie.

ein technisches oder Wirtschaftliche Fachabitur oder gebundene Fachhochschulreife reicht aus sowie das normale Abitur um an einer Fachhochschule seinen Bachelor/Master zu machen.