Welche 2 Tendenzen der Romangestaltung im 20. Jahrhundert erkennt Karl Migner?

1 Antwort

Die 1. folgt auf das Wort "Erstens", die 2. auf das Wort "zweitens".

Danach erläutert Migner das genauer.

Vielleicht hilft dir aber auch eine Googleübersetzung ins Englische und eine Rückübersetzung ins Deutsche. ;-)

Wenn du etwas verstehen willst, musst du viel Kontext kennen, also alle Fachausdrücke nachschlagen, dir Beispiele überlegen usw.

Wenn jemand dir den Text in Einfache Sprache (https://de.wikipedia.org/wiki/Einfache_Sprache) übersetzt, hilft dir das für das Verständnis der Theorie des modernen Romans nicht viel.