Welche 2 Takter mit 16?

4 Antworten

Ich hab eine Yamaha MT-125, aber das ist wohl nix für dich. Schau mal bei Beta oder Rieju, die haben gute 125er passend zu deiner Beschreibung.

Maybeoffline  08.03.2020, 21:51

Die MT-125 ist ein schönes 125er Bike. Macht in meinen Augen auch deutlich mehr Sinn, als eine möchtegern 125err Supermoto

Kauf dir ne MZ SX 125 wenn du Straße fahren willst. Billig zu haben und relativ wartungsarm. (Außer die Steuerkette muss penibel überprüft werden, da sich diese sonst in den Ölkanal frisst)

Woher ich das weiß:Hobby

Eine EXC ist eine blöde Wahl für die Straße. Sie kann nur mit 8PS zugelassen werden und der Motor ist recht Wartungsintensiv. Warum muss es eine 2 takt sein? Schränkt die Zahl an möglichen Bikes doch recht ein.

nimm die dt- die Exc ist das schlechteste für die Strasse überhaupt, mit ihren zugelassenen 8 PS.

Paradoxoon
Fragesteller

Wer redet denn davon das ich mit 8 PS fahren würde ;)

matrix791  08.03.2020, 21:42
@Paradoxoon

was ist nur aus der Jugend von heute geworden. die bereiten sich schon auf Straftaten vor. Fahren ohne Betriebserlaubnis, Fahren ohne gültigen Führerschein.

Ohne Worte

Maybeoffline  08.03.2020, 21:45
@Paradoxoon

Wenn du die offen fährst, ist das fahren ohne Führerschein + Fahren ohne Zulassung. Dann brauchst du dir auch keine lahme 125er kaufen, sondern kannst dir auch gleich was ordentliches kaufen. Die Strafe bleibt gleich.

Paradoxoon
Fragesteller
@matrix791

War Ned ernst gemeint alles gut haha

Hab sowieso keine Lust meinen Lappen dann zu verlieren