welche 125ccm maschine ist die beste für offroad und straße?

4 Antworten

ich denke nicht dass man eine 125er zu offroad bzw strasse zählen kann ... aber ich fahre eine honda varadero und bin sehr zufrieden damit sie ist nicht ao klein wie die anderen maschienen also sie ähnelt schon ziemlich einer großen ...

TheSplashRider  15.05.2013, 06:51

hä wie meinst du das geibt doch viele enduros zb wr 125 und wens extrem sein soll und net ganzlegal ne ktm exc

YAMAHA 125DT ist zu empfehlen.

Ja schließ ich mich an Yamaha Dt 125 (R) oder Kawasaki KMX 125. Beide perfekt für den EInstieg und auch nicht all zu teuer