Welche 125cc hat den geilsten sound?

6 Antworten

Eine Honda Varadero 125 (mit Zweizylindermotor) klingt ganz nett, wie ich finde. Nicht dieses seltsame Geblubber, das alle Einzylinder haben, sondern wie eine richtige Maschine.

https://youtube.com/watch?v=1sr3tTGjD-A

Rennmaschinen (Supersportler) drehen sehr sehr hoch, in die Bereiche kommt eine 125er nicht hin. Außerdem haben 125er nur einen Zylinder, während deine Wunschmaschinen 3 oder 4 Zylinder haben... Aus 125ccm ist es nun mal nicht möglich, einen großvolumigen Sound zu erzeugen, leider.

Hey,

also mit ner 125er kommt man natürlich niemals an den Sound einer großen Maschine ran, allerdings hat ein Kumpel von mit eine MZ 125 sm (die ich auch mal probehalber gefahren bin) und die hört sich wirklich richtig gut an.
Kannst die dir ja mal im Internet anschauen ;)

Gruß Julian

Die Beta RR 125 LC. Ganz klar :D

Wissensinator
Fragesteller

ich meinte keine crosser ich meinte eher so was wie yamaha yzf r125 und so was halt

25IWA24  15.05.2017, 20:42
@Wissensinator

Hä? Die RR 125 ist eine Enduro.

Mit 15PS. Genau wie die Yamaha. Hat sogar den selben Motor.

Die Beta ist auch für den A1-Führerschein gemacht.

Wie willst du denn aus 125ccm guten Sound rausbekommen?