Welcher Name?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ivy 44%
Ellie 37%
Anderer und zwar... 19%

9 Antworten

Ivy

lyv

1) SEHR ungewöhnlich meinermeinung nach

und irgendwie besser als immer die STANDART NAMEN WIE "ELLIE" MENSCH... ;3

2) klinkt in der aussprache einfach auch hammer als einfach nur ellie... ;3

lg T ^^

Anderer und zwar...

Mir gefallen für Hunde die Namen Holly & Mickey sehr, hätte ich Hunde (habe zwei Katzen) würde ich sie so nennen^^ aber wenn dir Ivy und Ellie besser gefallen, dann würde ich glaube ich... Ellie nehmen, weil Ivy mich an diese Sängerin von TVOG erinnert & ich den Namen im allgemeinen irgendwie nicht so schön finde

Ivy

Ivy ist hübsch, aber ist es nicht die engl. Bezeichnung für Efeu? Und wie klingt es, wenn du damit den Hund sehr laut rufen mußt?

Das wären meine Kriterien, wenn dich obiges nicht stört, ist Ivy sehr hübsch.

vanillaxoxo  05.06.2020, 01:11

Der Hund wird sehr gut darauf hören, wegen dem i am Ende.

Und warum nicht Efeu, ist doch süß.

Ivy

Der ist so schön😍

Allerdings gibt es ja verschiedene Aussprachen. Meinst du die mit I am Anfang oder Ei ausgesprochen?

Ellie

Ellie gefällt mir gut.