Weiterhin mit dieser Person befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, ich bleibe mit der Person nicht befreundet 93%
Ja, ich bleibe mit der Person befreundet 7%

2 Antworten

Nein, ich bleibe mit der Person nicht befreundet

Nein, mit Leuten, die über andere herziehen und sie schlecht machen, möchte ich nicht befreundet sein. Ich müsste ja ständig damit rechnen, dass sie auch mich bei anderen schlecht machen. Meinen jahrelangen, engen Freunden (zT. seit 1993+ 2000 befreundet) vertraue ich mehr als Neuankömmlingen und da lasse ich gar nichts dazwischenkommen.

sccangel09
Fragesteller

Schöne Ansicht, danke fürs Teilen :)

Nein, ich bleibe mit der Person nicht befreundet

Ich würde gerne mal wissen wollen WAS diese Person denn gegen meine Beste Freundin hat. Wenn da ein ,,nichts ist halt so'' kommt, würde ich mich fragen mit was ich da eigentlich befreundet bin.

sccangel09
Fragesteller

Das kannst du dir mehr oder weniger wirklich als ein "nichts, ist halt so" vorstellen. Die beste Freundin passt wohl nicht so recht in das Weltbild der neuen Peson.