Beste Freundin erfindet immer Ausreden?

4 Antworten

1 Jahr ist echt ne lange Zeit. Ich denke sie möchte nichts mehr mit dir zutun haben den man findet immer Zeit für Menschen die einen wichtig sind. Frag sie nicht mehr nach einem Treffen und sei abwesend zu ihr dann wird sie verstehen das du was hast(falls du ihr etwas bedeutest) du wirst es ja dann heraus finden. Solche Menschen braucht man in seinem leben nicht die nie Zeit für einen finden glaub mir du findest eine bessere beste freundin!

Kourtney21
Fragesteller

Danke!

sei nun realistisch, wenn deine bf das nun seit einem Jahr so macht, kann es nicht mehr deine beste freundin sein und sie will -wohl- auch nicht mehr deine freundin sein.

Also - lös dich von ihr - lauf und bettel nicht mehr hinter ihr her.....und such dir andere neue freundinnen, die wirklich zeit für dich haben, auch wenn das nicht immer möglich ist.

du kannst ja fragen, ob sie an anderen Tagen Zeit hat ;) sonst kannst du es ihr auch sagen, dass es nicht ok von ihr ist, dass sie Null Zeit für dich am We hat...wenigsten schnell Kaffe trinken gehen wäre mal drin ;) oder mal zu dritt ins kino...

Hat kb auf dich anscheinend... vergiss sie... Wenn sie dich wirklich mag würde sie dich fragen... Oder sie denkt sich "ich hab ein Freund wieso soll ich zu einem anderen jungen?"