Meine anscheinend beste Freundin hat mich verlassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn es der Dame wieder passt, weil SIE jemanden braucht, bist du wieder gut genug? Beste Freundinnen hat man meistens in der Jugend. Bau dir mehrere Freundschaften auf. Jeder Mensch hat verschiedene Interessen. Ich habe für verschiedene Interessen verschiedene Freunde. Wenn eine Freundschaft wegbricht, habe ich noch andere Ihr Verhalten finde ich nicht in Ordnung, da du noch nicht mal weißt, was du falsch gemacht hast oder was ihr Problem ist. Blockieren ist heftig. Wenn sie dich in ein paar Monaten braucht, wäre ich nicht mehr für sie da. Die würde ich als Notstopfer verwenden, mehr nicht.

Eine richtige Freundin ist das nicht.

Alaskafrias  15.06.2020, 20:24

Danke für die Auszeichnung.

Hey bin zwar bisschen spät aber hoffe du liest das noch. Lass dich nicht verarschen, freunde kommen und gehen! Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und hatte so viele Freundschaften in denen ich nur schlecht behandelt wurde. Entweder wurde ich gemobbt, ausgelacht, die haben gelästert, geheimnisse weiter erzählt, oder auch so wie bei dir einfach keine lust mehr auf mich gehabt. Und ich habe mit all diesen Leuten aus meiner Schulzeit den Kontakt abgebrochen weil ich so etwas nicht brauche !Ich bin ich mir viel zu wertvoll als mich so behandeln zu lassen wie die es damals getan haben. Und nach dem Kontaktabbruch ging es mit um einiges besser und ich war glücklicher. Ich brauche richtige Freunde die immer für mich da sind und mich gut behandeln und die hab ich auch gefunden, auch wenn es nur 2 sind. Aber wenigstens weiss ich das die immer für mich da sind und mich niemals schecht behandeln würden. Merk dir eins: man muss mit falschen menschen abschliessen, damit die richtigen kommen. ❤️ Ich wünsche dir alles gute. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxLara05xx
Fragesteller

Vielen dank😘

Du hast vieles für sie getan und sie hat nur gesagt ebenso für dich da zu sein. Aber war sie denn auch für dich da, wenn du sie gebraucht hast? Ging sie mit dir durch dick und dünn? Es wirkt nicht so.

Lerne daraus, dass Freundschaften ein geben und nehmen sind. Wenn du nur immer für sie da warst, sie aber kaum für dich, dann ist sie keine BF und war auch nie eine.

Gehe nur Freundschaften mit denjenigen ein, die auch wirklich für dich da sind :)

Also zuerst, versuch keine Mauern um dich aufzubauen, jedenfalls keine zu großen.

Schreib ihr eine SMS in der du deine Gefühle sagst und deine Meinung mitteilst. Es kann sein, dass sie einfach gestresst ist oder ein Problem mit ihrer Gefühlswelt hat. Ich würde ihr etwas Zeit geben. Mehr kann man nicht machen.

Viel Glück

Wie alt ist deine ex beste Freundin gewesen? Ansonsten klingt das sehr merkwürdig. Vielleicht geht es ihr nicht gut oder so, oder sie hat Probleme und Stress.

xxLara05xx
Fragesteller

Jason1792  20.06.2020, 19:28
@xxLara05xx

Ja sowas kann passieren kann in dem Alter lern einfach draus und wie gesagt Stress Probleme diesdas können der Grund sein