Meine beste freundin lässt mich links liegen, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal Respekt wie erwachsen du mit dieser Situation umgehst! Ich kann sehr gut verstehen dass du verletzt bist, da ihr ja wie von dir beschrieben, davor wie ein Herz und eine Seele ward. Nun ist es so dass Freundschaften sowie Beziehungen irgendwann eine andere Wendung nehmen. In Anbetracht dessen wie häufig man von gebrochenen Freundschaften hört, wobei sich beide auseinanderleben, ist es eine Sache des normalen Alltags geworden.

Doch! soetwas ist nie leicht zu akzeptieren und wird es auch nie sein. Man findet sich bloß irgendwann damit ab. Jedoch, wenn beide dafür kämpfen, die Freundschaft stabil zu halten, kann es sein dass es kein Ende haben muss.

Meiner Meinung nach, solltest du unbedingt mit ihr reden. So wird es im Endeffekt nur umso schmerzhafter für dich werden, und ihr werdet euch langsam aber sicher auseinanderleben.

Viel Glück :)

"Wenn unsere Freundschaft kaputt geht, dann nur wenn du sie liebst". Wasn das für ein Kindergarten?!

Lass deine Freundin einach in Ruhe. Wenn ihre Beziehung zu Ende ist, wird sie sich schon bei dir öfters melden.