Weiteres Standbein in Eventbranche?

2 Antworten

Vielleicht einen Container für Taschen, Helme und Wertsachen? Bei vielen Veranstaltungen darf man keine größeren Taschen, Rucksäcke und Helme mit hineinnahmen. Die müssen irgendwo aufbewahrt werden. Dafür könnte man einen Container vermieten oder (mit einer Erlaubnis nach § 34a GewO) dort selbst betreiben.

Es gibt so was wie " Krimidinner" .. und ähnliches. Auch eine Kombination von Onlinespielen und realer Welt... Einen Raum zu schaffen, wo die Teilnehmer " Fälle" lösen müssen... Ist bestimmt ein Anziehungspunkt.