Gespräch jetzt oder später führen?

4 Antworten

Du ignorierst es doch nicht, du vertagst das nur. Solltest das natürlich sagen und nicht einfach machen und nach dem WE auch das Gespräch suchen und nicht einfach abhaken.

Ich würde dass gespräch wie du verschieben damit du dann das wochende nicht Versammelt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.

Ein solches Gespräch sollte man nie lange hinauszögern, auch wenn es nicht ganz einfach ist, nach dem Gespräch die Angelegenheit als erledigt zu betrachten.

Schreib deine Gedanken auf bzw was du der Person sagen möchtest, das kann helfen das Thema vorläufig "loszuwerden" und es erst später zu führen.