Frage von Tuetenclown, 205

Weißes Fenster in der Google-Suche bei Chrome - Was ist das und wie bekomme ich es weg?

Wenn ich in Chrome bei Google etwas suche, taucht seit einiger Zeit immer ein weißes Fenster auf, was mir den Zugang zu den Treffern verwährt. Innerhalb dieses Fensters kommt dieser Lade-Kringel von Chrome - es sieht also so aus, als käme es von Google selbst. Manchmal taucht es nur kurz auf und gibt dann die Ergebnisse frei, manchmal dauert es ewig oder verschwindet gar nicht. Durch mehrmaliges refreshen der Seite bekomme ich es meist weg. Was ist das?

Hier ein Screenshot: https://drive.google.com/file/d/0B5UGxT8wxGr2SHZ4UkFvMndhaXc/view?usp=sharing

Antwort
von Tuetenclown, 168

Danke für den Tipp mit den Datenschutzbestimmungen. Es schien wirklich das Feld für die Aufforderung für eben diese zu sein. Nachdem ich jetzt meine Browserdaten gelöscht habe (-> Cookies waren wohl wichtig), taucht es, nachdem ich die DSB erneut bestätigt habe, nicht mehr auf. Danke! Ich bin echt wahnsinnig geworden ...

Antwort
von SwAmP3yHD, 140

kommt das auch bei anderen Suchmaschinen? Z.b Bing?

Sieht wie das Fenster von den Datenschutzbestimmungen

Kommentar von Tuetenclown ,

Habe es gerade probiert; nein, bei Bing oder Yahoo taucht es nicht auf...

Kommentar von SwAmP3yHD ,

dann lösch mal deine Cookies, vlt klappt es dann LP Swampey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten