Weißer Wurm an Neon, was ist das?

2 Antworten

Das sieht ganz danach aus das sie aussenparasieten haben gibt ein sehr gutes Mittel von (sera) ist sozusagen ein breitbandantibiotika. Gegen diverse würmer und Parasiten, wenn man so ne Krankheit nicht behandelt kann es sich sehr schnell ausbreiten und die Fische würden sterben am besten in zoofachhandel beraten lassen.

Das ist ein einzelner Parasit.

Fischtierarzt oder ignorieren. Einfach irgendwelche Medis ist Unsinn.

Muss nicht tödlich sein. Oft fehlen Zwischenwirte für Ausbreitung.

Grobbeldopp  14.08.2020, 20:37

PS diese Art von Parasiten ist bei Salmlern sehr häufig.