Weißer Tierkot auf dem Dach?

2 Antworten

Sry aber auf diesem Bild sieht das aus als hätte jemand kleine Steine aufs Dach geschmissen. Wenn du dir wirklich sicher bist das das Kot ist und von einem Tier stammt, dann vielleicht von einem Marder oder grösserem Nagetier. Könnte vielleicht auch ein grösserer Vogel gewesen sein. Storch oder Reiher vielleicht?

AlexR811
Fragesteller

Ne, das sind definitiv keine Steine. Die Farbe ist vielleicht durch den Regen gebleicht.

Habe auch noch ein weiteres Bild eingestellt.