Weißer Schleier auf Fotos, warum?

3 Antworten

Trifft das für alle Fotos zu der nur im Außenbereich?
Ein Vergleichsfoto wäre sehr hilfreich gewesen.

LG Lazarius

NickTheStar
Fragesteller

Habe einmal eines gemacht, siehe Antwort

Vielleicht ist deine Linse auch bisschen dreckig oder verschmiert. Versuch sie mal vor einem Foto sauber zu machen.

NickTheStar
Fragesteller

Wie mache ich das am besten? Ich mag  die Linse nicht beschädigen wollen.

Tamiihatfragen  30.10.2016, 16:39

Einfach mit einem Tuch drüber wischen

Habe mal ein Foto gemacht, so wird es mir angezeigt, wenn ich es gemacht habe. Vorher sehe ich es auf dem Bildschirm noch ganz normal, also ohne jede Probleme

So sieht es aus, wenn ich ein Foto gemacht habe - (Technik, Samsung, Bilder)