Weisser Kreis um Curserposition und restlicher Bildschirm schwarz?

1 Antwort

bist du sicher, dass der Kreis auf der Seite von gutefrage zu finden ist. Denkbar ist doch auch, dass du ein Programm gestartet hast, das so einen Kreis erzeugt und sich nur über die Anwendung legt. Iconifiziere einfach mal den Browser.

JonnyTauren
Fragesteller

Es erscheint leider überall, egal in welchen Programm ich bin. Beim Zocken stört es nunmal, ansonsten ist es nicht so ein Problem.

guenterhalt  21.11.2023, 22:29
@JonnyTauren

du benutzt Windows? Suche mal im Task-Manger, ob da etwas läuft, was du nicht kennst.
Passiert das auch nach einem Neustart des PC?

JonnyTauren
Fragesteller
@guenterhalt

Habe es jetzt herausgefunden. Es lag an PowerToys, darin war diese Option aktiviert.