Huawei Mate 9, kleiner, weißer, beweglicher Punkt/Kreis auf dem Bildschirm?

2 Antworten

Wie groß ist der Punkt denn? Hat dieser einen Radius von etwa 1 cm?

Geh mal ins Benachrichtigungszentrum (von oben nach unten wischen) und sieh nach, ob du "NaviDot" aktiviert hast. Das ist eine Möglichkeit zu navigieren, ohne die Statusleiste zu benutzen.

Antworte doch bitte, ob es daran lag oder nicht, LG, 123EinsZweiDrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Punkt nicht ganz so klein ist und sich auf dem Bildschirm verschieben lässt, dann ist das vielleicht der "NaviDot". Findest Du unter Einstellungen / System / Systemnavigation.