Geburtstage Kalender anzeigen lassen?

2 Antworten

Ich könnte das Problem finden, aber noch nicht lösen.

Es liegt daran, dass die Kontakte auf der Samsung Cloud bzw auf Google gespeichert sind und scheinbar nicht direkt am Gerät. Die Geburtstage von den neuen Kontakten, die im Kalender angezeigt wurden, sind nämlich auch verschwunden nachdem ich meine Kontakte neu mit der Samsung Cloud synchronisiert habe.

Wie bekomme ich die Kontakte also wieder auf den Gerätespeicher rüber?

Du gehst im Kalender zu den Einstellungen (drei waagerechte Striche links oben). Mehr - Geburtstage antippen, dann bei Kontakte auf EIN schalten. Außerdem solltest du die Kontakte- und Kalender-App aktualisieren.