Windows Programme funktionieren nicht mehr?

Problem gelöst, musste Vanguard deinstallieren.

5 Antworten

Hast Du es schon mit einem Laptop/PC-Neustart probiert?
Schließe zuerst alle Anwendungen und wähle danach in dem Ein/Ausschaltmenü
"Neu starten" aus.

Wenn das nichts bringt, führe eine "Systemwiederherstellung" durch, bei dem das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt wird.

Wenn das Problem ganz frisch ist, kannst du Windows vielleicht noch auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

Ansonsten schauen, ob alle Windows Updates gemacht sind.

Sind die Dienste auch wirklich wieder beendet wenn sich das Fenster schliesst, oder laufen sie vielleicht noch im Hintergrund?

Denke dann hat deine Software ein Problem, wenn du schon alles probiert hast und es immer noch nicht funktioniert hilft entweder ein Update oder du musst wohl oder über Windows neu installieren

Problem gelöst, musste Vanguard deinstallieren.

neu laden

MasterGano
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe F5 gedrückt und deine unsinnige Antwort ist immer noch da.

PS: Was zur hölle soll ich neu laden?

mchawk777  05.07.2022, 01:17
@MasterGano

O. K. - Gerade wollte ich Dir die Antwort geben - aber da las ich Deine Reaktion hier. Sorry - kein Bock mehr. Viel Freude noch mit Deinem Problem.

MasterGano
Fragesteller
@mchawk777

Ja ich bin mir sicher das du eine Antwort hattest. Das glaub ich dir total.

mchawk777  05.07.2022, 01:25
@MasterGano

Jo - wenn Du meinst, dass Du damit noch weitere Leute motivierst.... ich spare mir mal den Rest vom Satz. 😂

MasterGano
Fragesteller
@mchawk777

Leute wie du motivieren mich definitiv weiterhin unnötige Antworten zu melden.

mchawk777  05.07.2022, 01:29
@MasterGano

Wenn Du meinst, dass Du Antworten, die Du nicht hören willst und melden zu wollen - motiviert mit "großer Sicherheit" noch mehr Leute, Dir bei Deinem Problemchen zu helfen. Ich sehe ja die schieren Massen, die sicher hier drängeln. 😂

MasterGano
Fragesteller
@mchawk777

Das ergibt doch kein Sinn. Wenn ich jetzt unter jeder Antwort eine Spaß Antwort schreibe motiviere ich doch nicht Leute dazu zu antworten.
Außerdem hab ich teils Fragen mit 50 Antworten gehabt obwohl ich immer Provokant antworte, grade das regt die Leute an antzuworten.
Aber bei Leuten wie dir fehlen mir die Worten. Das ist an Respektlosigkeit nicht zu schlagen