weißer fleck haare!

haare - (Haare, Bilder)

3 Antworten

Auf dem Foto sieht man nicht viel. Willst Du den Fleck auf dem Foto oder in Deinen Haaren beseitigen? Da hilft entweder Bildbearbeitungssoftware, z.B. Gimp oder Haarfarbe/Tönung (hast Du gefärbt und die Stelle hat keine Farbe abgekriegt?)

ich seh da nix. Irgendwie ist es vom Foto. Naja, es ist dann wahrscheinlich eine Pigmentstörung. Also dass die haare in diesem Bereich keine Farbe mehr aufbauen....(Wie bei älteren Menschen.)

veriiiiundso
Fragesteller

Das ist nur auf dem bild so!