Wie krieg ich seine Haare?

NUR MAL SO, WENN DAS IRGENDWANN FUNKTIONIERT DANN WERDET IHR EH ALLE STAUNEN UND EIFERSÜCHTIG SEIN

12 Antworten

Naja, dass es funktioniert glaube ich nicht, aber du darfst das glauben, das sagt niemand und du hast eine Frage gestellt deshalb ich denke vielleicht kommst du durch irgendeine Mütze oder so an seine Haare...aber auch nicht wirklich, sorry.

Überlege dir nochmals ob du das wirklich tun willst, einfach nicht, dass du enttäuschst wirst. Aber lass dich nicht von irgendwelchen entmutigenden Kommentaren von dem, was du versuchen möchtest abhalten!

Viel Glück🍀

Jetzt kein Hate auf mich bitte es gibt noch ,,komischere“ fragen

Was zum Geier schreibst du denn da für einen Unsinn? Leben wir im 18. Jahrhundert? Lass dich von so einem Müll nicht dazu verleiten, auf blutigen Haaren zu kauen.

Am besten wäre es wenn du zuerst einen Zaubertrank braust womit er sich in einen Hund verwandelt, dann bewirf ihn mit einen kleinen Tropfen -( das genügt meistens schon) - in einem unauffälligen Moment. Danach nur noch bis zum nächsten Vollmond warten. Wenn es so weit ist nimmst du ihn bei dir auf und streichle ihn bis du Haare an deiner Hand hast. ACHTUNG: Nicht ausreissen sonst funktioniert das nicht! Die Haare kannst du danach mit Hühnerblut einnehmen, dazu sagst du ,,Simsalabim, ab heute sind wir unzertrennlich'' Falls du dem ganzen noch nicht so ganz nachkommst kannst du dir auch nochmal das Tutorial von Bibi Blocksberg anschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
komischeperson
Fragesteller

Boha das ist nicht lustig junge

Mit 13 oder 14 haben meine Freundinnen und ich auch mal an sowas geglaubt. Leider hat gar nichts davon funktioniert.

Vielleicht sollte man entweder über social media oder im Realen Kontakt mit dem Jungen aufnehmen.Wenn der eigene social media-Kanal interessant ist, hat man gute Chancen, dass er aufmerksam darauf wird. Die meisten Jungen/Männer mögen weiblich aussehende Mädchen/Frauen, die offen auf sie zugehen.

Viel Glück dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geb dir ein Tipp, machs gar nicht es ist unhygienisch und ich glaub das erst recht nicht funktioniert, wenn du dir einen Typen haben willst musst du wissen wie man flirtet und oder total sexy sein und glück haben

komischeperson
Fragesteller

Es ist nicht unhygienisch wenn ich seine Haare wasche