Findet ihr Haare machen viel aus beim aussehen?

7 Antworten

Auf jeden Fall!

Ein Pony kann zB das Gesicht ganz anders wirken lassen.

Offene Haare sind ein Blickfang, ich seh aich gerne bei anderen Mädels den ihre Mähne an :)

Ich mit einem Mittelscheitel sehe aus wie eine Oma XD

mit zwei Zöpfen wie ein Kind,

mit Locken wie eine Diva

Also ja: absolut xD

Mir fällt sowas nicht auf und es ist mir egal. Zusammengebundene Haare erfordern weniger Aufwand, weshalb ich daheim fast nur so rumlaufe.

Hey

Als Man kann ich sagen das die Haare schon eine Grosse Rolle spielt bei uns Männern , Das dich mehr Männer ankucken weil deine Haare offen sind ist aber normal ich zb finde es auch viel erotischer und eigentlich auch hübscher wenn Frauen ihre Haare offen haben und so wie ich die restliche Männerwelt kenne finden Sie das auch

also kleiner Tipp am Rande wenn du darauf stehst das dir hinterher gekuckt wird dann lass deine Haare offen .

Bist du jedoch schüchtern und magst dies garnicht rate ich dir vllt einen Zopf

hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen

grüsse gehen raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar macht das einen Unterschied. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Jungs lieber offene Haare mögen, und wenn du besonders schöne und lange Haare hast, kommt das natürlich mehr zum Vorschein. Wenn du dein Gesicht hervorheben willst, finde ich ist ein Zopf sehr gut geeignet. Generell lassen sich viele Frisuren auch einfach aufs Outfit abstimmen, manche Kombinationen sehen toll mit offenen Haaren aus, manche eben mit Zopf/Dutt.

Aber trag selbstverständlich das, wie es dir am gemütlichsten ist, macht denk ich jedes Mädchen :) Im Endeffekt sind Haare nämlich nur ein kleiner Faktor

Je nachdem, denke dass liegt immer an der jeweiligen Person, sowie ihrem auftreten.. :).

Ich persönlich mag aber beides, also mir ist dass egal ob offen oder nicht, man schaut doch trotzdem gerne :P.