Weiße Zähne sexy?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja - wenn die Person nicht raucht 94%
Nein - wenn die Person raucht 3%
Nein - wenn die Person nicht raucht 3%
Ja - wenn die Person raucht 0%

12 Antworten

Ja - wenn die Person nicht raucht

Weiße Zähne sind für mich eine Zeichen von „gepflegt sein“. Das finde ich immer sexy.

Und jemand der raucht, finde ich automatisch unattraktiv (auch wenn alles andere passen würde).

Ja - wenn die Person nicht raucht

Die Optionen sind irgendwie komidch gewählt. Aber ich rauche nicht und mag das auch nicht. Weiße Zähne finde ich schön aber nicht dieses künstliche, übertriebene Weiß. Es gibt schon Leute die es echt mit dem Aufhellen übertrieben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bin ich ja die einzige Person auf der Welt, aber ich mag dieses sehr künstliche überweiße "Zahnpaste-Werbung" weiß gar nicht. Klar, gelbbraun darf auch nicht sein, aber halt das natürliche nicht so blendend Weiß, das finde ich viel schöner.

Simjam  11.07.2023, 15:07

Ich mag das auch nicht wenn das so richtig künstlich weiß ist, bei manchen sieht das wirklich so aus das ich denke, die müssen doch nachts leuchten.

Definitiv, ist Merkmal von „gepflegte Zahnhygiene“ & möglichst natürlich und nicht künstlich herbeigeführt, letzteres sieht dann wiederum nicht so toll aus.

Ja - wenn die Person nicht raucht

Is mir persönlich egal solang die nicht stark gelb sind und fast rausfallen.

(gepflegt sein sollte sie aber trotzdem)