Weiße Würmer im Po?

Ich hatte diese Würmer schon mal! war aber vor circa 1 Jahr

6 Antworten

Geh sofort zum Arzt, sowas sollte man nicht haben und sollte behandelt werden

Am besten beim Arzt abklären lassen. Meist ist sowas sehr hochansteckend, kenne da einige Fälle wo die Leute selbst in die waschmaschine bisschen desinfektionsmittel rein tun mussten ujd jeden Tag Bettwäsche und Handtuch wechseln.

aber da gibt es auch Mittel dagegen, sodass das schnell wieder in den Griff kommt.

dadurjc das du es schon mal hattest, bist du wahrscheinlich etwas anfälliger darauf

Könnten Spulwürmer sein, aber besser zum Arzt und abklären.

Geh zum Arzt oder in die Apotheke, da bekommst du Medikamente, damit die Würmer in deinen Gedärmen sterben. Machst du's nicht, fressen sie dich langsam von innen auf. Informiere deine Mitbewohner, damit sie verschärfte Hygienemaßnahmen treffen. Ach ja, desinfiziere immer alles, was du nach dem Stuhlgang anfasst. Inkl. der Schüssel und der Brille.

Gegen Spulwürmer gibt es was in der Apotheke …