Frage von hotzenplotz234, 115

Weiße Streifen auf Display... S5mini?

Hab jetzt seit kurzem inmer so weiße Balken bzw weiße Flächen auf der Bildoberfläche wenn ich mein Display wechseln will. Also von einer Seite auf die andere und dann kommt das immer. Ich weiß net woherdas jetzt kommt...

Ist das ein Bild Fehler oder so? Hab ma meinen Hintergrund geändert aber daran lag es scheinbar nicht.

Bitte helft mir :)

Antwort
von TheLordOfBasis, 115

Das liegt höchstwahrscheinlich am Betriebssystem. Wenn es dich zu sehr stört solltest du dein Handy zurücksetzen. Vergewissere dich, dass du all deine Daten auf deinem Medium wie beispielsweise einer Speicherkarte oder Festplatte gespeichert hast. 

Kommentar von hotzenplotz234 ,

okay danke und wegen den apps.. die sind ja dann auch alle futsch. gibts da ne Möglichkeit die daten zu Backupen?

Kommentar von TheLordOfBasis ,

Installiere dir Clean Master. Darunter findest du eine Möglichkeit eine Cloud mit einer Kapazität von 2 GB zu erhalten. Darunter kannst du vielleicht Appdaten sichern. Ich bin mir aber nicht sicher. Versuch es einfach mal. Ich bin mir allerdings sicher, dass du unter der Cloud alle Bilder sichern kannst.

Antwort
von botzl, 101

Hatte das bei meinem Sony x2 auchwar n Fehler am Bildschirm. Bei mir lief das unter Garantie.

Ruf am besten mal den Kundendienst oder Support an oder schreib ne email

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community