Weiße Streifen auf Display... S5mini?

2 Antworten

Das liegt höchstwahrscheinlich am Betriebssystem. Wenn es dich zu sehr stört solltest du dein Handy zurücksetzen. Vergewissere dich, dass du all deine Daten auf deinem Medium wie beispielsweise einer Speicherkarte oder Festplatte gespeichert hast.

hotzenplotz234
Fragesteller

okay danke und wegen den apps.. die sind ja dann auch alle futsch. gibts da ne Möglichkeit die daten zu Backupen?

TheLordOfBasis  24.10.2015, 23:53
@hotzenplotz234

Installiere dir Clean Master. Darunter findest du eine Möglichkeit eine Cloud mit einer Kapazität von 2 GB zu erhalten. Darunter kannst du vielleicht Appdaten sichern. Ich bin mir aber nicht sicher. Versuch es einfach mal. Ich bin mir allerdings sicher, dass du unter der Cloud alle Bilder sichern kannst.

Hatte das bei meinem Sony x2 auchwar n Fehler am Bildschirm. Bei mir lief das unter Garantie.

Ruf am besten mal den Kundendienst oder Support an oder schreib ne email