Weiße Schuhe nur für Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ganz normale Nike-Sneakers (unisex), die sich sehr schön mit sommerlichen Klamotten kombinieren lassen. Das Modell gibt's übrigens schon seit 20 Jahren...

=> ich selbst habe 66 Paar Sneakers ;-)

Das sind normale weiße Airforce. Natürlich können wir jungs die auch anziehen. Das hat sogar drip mit dem passenden Outfits

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smartass67  19.04.2022, 20:16

Drip… 2013 war‘s noch Flow. Wann seid ich endlich mit den scheisshässlichen Tretern durch. Ihr seid die uninnovativste Generation aller Zeiten. Euer Style ist einfach nur erbärmlich.

Den Nike Court Vision können auch Jungs tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

jeder Typ den ich kenne hat solche an, also auch für jungs :)

Kann man definitiv auch als Junge tragen.