Mädchenschuhe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich würde die als unisex einstufen. Die können sowohl Jungs als auch Mädels tragen.

Mach mal schwarze Schnürsenkel rein, dann stellt sich deine Frage nicht mehr

Kannste tragen, sind aber halt echt nicht gerade dolle, unabhängig vom Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ALLE Schuhe tragen, die an deine Füße passen.

Gerade bei Sneakers und ähnlichen Schuhen ist es eh kaum zu erkennen, für welches Geschlecht sie gedacht sind. Sie werden vermutlich für Menschen mit Füßen hergestellt.

Du kannst schon aber besonders hübsch finde ich es nie wenn Männer Frauenkleidung tragen.