weiße Kunststoff- Gartenmöbel reinigen

4 Antworten

Wenn du keinen Hochdruckreiniger zu Hause hast, kannst du es auch folgendermaßen versuchen: Nimm die Asche welche vom Grillen übrig geblieben ist. Diese machst du ein einen Eimer oder Gefäß und füllst dieses mit Wasser auf und lässt es kurz "ziehen". Lappen mit dieser Mixtur befeuchten und über die Möbel reiben, anschließend mit klarem Wasser abspülen. VORSICHT: Unbedingt mit Schutzhandschuhen die Reinigung durchführen - kann ätzend wirken.

Dieser Tip wurde mal bei Galileo gezeigt - bei mir hat es funktioniert.

Mit hochdruckreiniger läuft das ganz gut muss man halt zuhause haben.