Weisse klumpen in denn haaren :(((?

4 Antworten

Hallo,

vielleicht ist dein Shampoo zu aggressiv und deine Kopfhaut gereizt. Bevor du Wunden kriegst, nimm zumindest für eine Zeit Baby Shampoo (natürliches). Dieses Elvital mit Tonerde ist vielleicht auch ok, wenn das Baby Shampoo gegen fettigen Ansatz nicht ankommt. Wobei die Kopfhaut gerade dann so viel Öl produziert, wenn du diese zu sehr austrocknest!

LG

Tust du ab und an am Kopf kratzen, könnte auch von ein trockene Pickelkruste mit Haut gewesen sein, wenn du keine Schuppern mehr hast, ansonsten ab zum Arzt

Vielleicht Nissen? Also, die Eier von den Läusen?

Wenn das rauszukämmen geht, ist es das nicht. Lassen sie sich durch einen Kamm nicht entfernen, könnten es die Nissen sein.

Am besten schaust du mal beim Hautarzt vorbei. Schwer zu sagen :(