weiße klumpen beim husten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt von deinen Bronchien, die ja quasi der Filter deiner Lunge sind. Vielleicht hältst du dich manchmal an Orten auf, die sehr verschmutzt sind. Oder rauchst du vielleicht (oder passiv)? Dann reagieren die Bronchien mit verklumpten Schleimabwurf. Du könntest dir dann ein schleimlösendes Mittel aus der Apotheke holen. An deiner Stelle würde ich die aber mal trotzdem untersuchen lassen, kostet ja nichts.

licklake
Fragesteller

ja bin ziemlich starker passiv raucher, das wirds wohl sein :)

danke für die antwort ^^ hat mich nur mal interessiert, kommt ja wirklich nicht oft vor, also wirds auch nicht so schlimm sein

Olga1970  10.10.2014, 14:52
@licklake

Du hast halt empfindliche Bronchien. Wenn es nicht oft vorkommt ist es okay. Und Danke für den Stern :-)