Husten mit Auswurf seit über einer Woche?

2 Antworten

Dringends einen Lungenarzt aufsuchen!

von den beschriebenen symptomen konnte ich es auf:

  1. Pulmonary edema
  2. Pulmonary embolus
  3. COPD Stage 3

eingrenzen.

Damit ist nicht zu spaßen. Mach noch heute einen Termin.

Oelbrauerin
Fragesteller

sorry ice check gerade echt nicht ob es ironisch gemeint ist haha

Oelbrauerin
Fragesteller
@Oelbrauerin

also es kommen halt ja auch keine Riesen mengen raus aber hab gelesen normal sind 2 Esslöffel pro tag und habe halt das Gefühl das es bisschen mehr ist

PeasantNikita  12.02.2020, 01:17
@Oelbrauerin

Ist nicht ironisch gemeint. Und mach dir bitte keine Sorgen etwas zu "Dramatisieren". Lieber einmal zu oft zum Arzt gehen:)

Ein Auswurf beim Husten bedeutet, dass du etwas in der Lunge hast das dort nicht hingehört. Da es nun schon seit 2 Wochen anhält lässt sich die mögliche Ursache auf eine der 3 genannten eingrenzen.

Meine Idee: geh zum Hausarzt.