Fußball trotz husten?

7 Antworten

Du fühlst dich vielleicht fit, aber dein Körper eventuell nicht.

Ich bin nicht in deiner Position, aber denk dran, wenn du wirklich grad einen Infekt ausbrütest, dann wird dir das dein Körper nicht so schnell verzeihen und das für eventuell 'nur' ein Hobby.

Die Entscheidung liegt bei dir.

Hallo,

du bist 19 und somit alt genug, um es selbst zu entscheiden. Jedoch würde ich es an deiner Stelle nicht tun.

Man sollte auch leichte Infekte auskurieren, denn sonst kann aus leichtem Husten eine Bronchitis werden und dann darf man erst recht keinen Sport machen. Dein Immunsystem kämpft gerade gegen Viren und ich würde es dabei mit einer großen Portion Ruhe und körperlicher Schonung unterstützen.

Gute Besserung!

Wenn es nur husten ist versuchen Sie es aber bei mehr würde ich es auf jeden lassen

Klingt so als würde es schon gehen.

Bei erkältungen allerdings, auch ohne fieber niemals sport machen

Nur mit leichtem Husten ok. aber niemals mit mehr, bei nehm Infekt kann das auf das Herz gehen.