Weiße Insekten am Licht an der decke?

1 Antwort

Hallo! Kann die Tiere auf deinem Bild leider nicht erkennen. Vielleicht sind es Staubläuse? Hier mal ein Link

https://www.angermeier1869.de/?page_id=708

diese kommen wenn zu viel Luftfeuchtigkeit da ist Und essen denn Schimmelfilm der sich bildet… dann wäre abwischen schon gut, zusätzlich viel Lüften und Raumentfeuchten. Würde es einfach mal beobachten, wenn sie wieder kommen Versuch nochmal ein besseres Bild zu machen. Hatte letztens eine ähnliche Frage beantwortet „Komische Tierchen?“ vielleicht sind das die gleichen?