Weisse Flecken an Hüfte bei dunklen Shirt?

MiSooo  19.05.2023, 18:34

Mit was für Waschmittel wäschst Du die Shirts?

Papagei87678
Fragesteller

Pulverwaschmittel von Omo. Was noch zu sagen ist, bei den anderen Familienmitglieder finde ich keine solchen Flecken.

1 Antwort

So sehen bei mir Rückstände von Bodylotion aus. Vielleicht wegen indivuduellen Körperhaltungen/- Bewegungen nur an einer Seite (mit dem Arm auf die Außenseite gebracht?)

Ich weiche sowas (und Deoflecken) min. 1 Std. vor dem Waschen in wenig Wasser was ich so heiss wie möglich mache und der ganzen Dosis Waschmittel für Vorwaschgang bzw. Waschgang ein. Meist nur an der fleckigen Stelle, um das Teil zu schonen. Wenn das Wasser noch nicht weg ist kommt noch etwas rein was weniger empfindlich ist, damit das ganze Waschmittel in der Maschine landet.