Wie bekommt man Gulasch Flecken aus einen weißen T-Shirt?

3 Antworten

Versuche es mal mit klorix oder es gibt Einen prima fleckentferner für Flecken aller Art, die von Haustieren, z.b.hunde oder Katzen verursacht werden. Gibt's in der tierabteilung im Supermarkt. Damit hab ich bisher noch jeden Fleck weg bekommen. Genial das zeug, besser als das ganze teure Marken zeug. Bisschen einwirken lassen, dann ganz normal in der Maschine waschen. Versuch mal, viel Erfolg. LG

Vor dem Waschen mit Gallseife einreiben ,einwirken lassen und ein bisschen mit einer Bürste bearbeiten. Evtl. wiederholen. und dann normal waschen.