Bleiben in T Shirts Flecken von Spucke?

?

2 Antworten

Ja natürlich waschen.. Und wenn du es den ganzen Tag an hattest sowieso, egal ob Fleck oder nicht.

Aber so: Der Joghurt ist ja nicht 100% wenig, das geht in den Stoff. Du hast das zwar abgeleckt (was ich persönlich nicht gerade appetitlich finde, besser mit nem Löffel oder Zewa).. Also bitte erst recht waschen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

wenigstens mit Wasser würde ich es auswaschen, sonst wird nach dem Trocknen wahrscheinlich noch etwas zu sehen sein.